Clubhaus und Platz vermietet:

12. April 2024  Freitag

30. Juni 2024   Sonntag

Arbeitstag SC OG Brugg

Samstag 04. Mai 2024

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder und Mitgliederinnen zum helfen dabei sind. Es hat genügend Arbeit für alle :-))

Bitte Anmelden über WhatsApp Umfrage damit ein feines Essen bereit steht und wir die Arbeiten einteilen können. DANKE

Generalversammlung SC OG Brugg vom 23.02.2024

Unser langjähriger Präsident und seit 2022 Ehrenpräsident Roland Mägerli hat sein Amt als Präsident infolge Krankheit abgegeben. Viele Jahre stand Roland im Einsatz als Präsident - Küchenchef - Platzwart und viele andere Arbeiten welche er selber in die Hand genommen hatte.

Wir sagen herzlichen DANK für alle die Stunden im Einsatz für die OG Brugg, eine Verabschiedung und Ehrung wird zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen.

Neu wurde unser Vize-Präsident Christian Rossel als Präsident gewählt. Der Vice-Präsident ist nun vakant.

Es freut uns neue Mitglieder und Mitgliederinnen begrüssen zu dürfen:

Antonio Barchetti, Ursula Tresch, Daniel Becker, Sonja Saladin-Feig, Walter Lehmann, Katrin Oertle-Niederhauser, Erika Hediger, Lucinda Broggli, Philipp Schild, Laurence Beney

Wir trauern ....

Albert - Berti Schmid

Unser langjähriges Mitglied - Ehrenpräsident der OG Brugg, langjähriger Richter und Übungsleiter.

22.10.1928 - 13.12.2023

Viel haben wir Dir zu verdanken!

Viele Hunde und HundeführerInnen durften bei dir das 1x1 im Hundesport erlernen, du hast uns immer wieder Tipps im Umgang mit unseren Hunden weitergegeben. Bist unzählige Stunden bei jedem Wetter mit uns auf dem Platz gestanden.

Hast das Vereinsleben geprägt und unermüdlich an unserem Clubhaus gearbeitet, Schweizermeisterschaften und unzählige Prüfungen durchgeführt.

Wir haben DANK Dir, sehr vieles in unserer OG bewirken können. Mit tiefer Trauer nehmen wir von Dir Abschied.

Gerne denken wir an die schönen, gemütlichen Stunden mit Dir zurück. Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Dein Humor und deine Hilfsbereitschaft wird uns immer in Errinnerung bleiben.

DANKE für alles was du im Hundesport geleistet hast!

Deine OG Brugg

Herzliche Gratulation Sandra Bonetti zur bestandenen Prüfung

als Sani-Richterin!

Ebenfalls mit Sandra Bonetti haben Sandra Carrer und Eugen Kälin neu die Anerkennung zum Sani-Richter bestanden.

Winterpause

Am Donnerstag 08.02.2024 geht das Unterordnungstraining wieder los. Bis dann wünschen wir euch allen viel Spass im Schnee und ganz schöne Festtage! Bis bald im neuen Jahr!

Das Schutzdiensttraining je nach Wetter Infos direkt in der Gruppe.